5 Kommentare

  • MenschKunst Team 5. Mai 2026   Reply →

    Liebe Grüße aus dem MenschKunst-Team!

    Wir möchten die Gästebücher unserer Web-Galerien künftig wieder etwas stärker in den Mittelpunkt rücken, weil sie eine schöne Möglichkeit sind, direkt unter den einzelnen Künstlerseiten ein paar persönliche Worte zu hinterlassen.

    Darum machen wir hier gerne den Anfang und sagen: Schön, dass diese Galerie Teil von MenschKunst ist. Wir freuen uns sehr über die gezeigten Arbeiten und wünschen weiterhin viel Freude, Sichtbarkeit und inspirierende Begegnungen über die eigene Web-Galerie.

    Mit herzlichen und kreativen Grüßen

    das MenschKunst-Team

  • Gert Füger 11. Juli 2021   Reply →

    Liebe Frau Wüst,
    Ihre Bilder halten Stimmungen fest. Stimmungen sind etwas Unfasssbares und zugleich so fest im Unendlichen verankert, dass sie ganz eindeutig und unverwechselbar werden. Ganz so wie der „genius loci“: nicht greifbar und doch unabweisbar. Ihre Bilder für Durlach müssen (der Beschränkung wegen) die Quintessenz Ihres Schaffens darstellen, und das tun sie auch. Genau die hätte ich auch ausgewählt. In allen dreien kommt Wasser vor und Bäume (wenn die Iris in dieser Runde als werdender Baum durchgeht).
    Mit Dank und den besten Wünschen
    Gert Füger

  • Günter Dahl 31. Dezember 2018   Reply →

    Hallo Kirsten, wir sind uns kürzlich beim runden Geburtstag von Hermann begegnet, wo ich dann auch diese URL bekommen habe. Die Bilder sind wirklich toll (ganz unfachmännisch ausgedrückt- aber auf jeden Fall sehr beeindruckend)!

  • Klaus-Dieter Leonhardt 9. Oktober 2018   Reply →

    Hallo Kirsten, ich habe soeben mir deine Bilder angeschaut und finde diese einfach genial.

  • Wolfgang Pfau 24. Juli 2018   Reply →

    Hallo Kirsten,
    beim stöbern bin auf Deine Internetseite gestoßen. Deine Arbeiten gefallen mir gut und auch die Titel der Gemälde sind sehr treffend.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang

Ein Kommentar schreiben